Om Shanti!


Herzlich Willkommen auf der Webseite von Om-Devi-Design. Viel Spaß beim Entdecken meiner yoga-inspirierten Schmuck-Kollektion.

Alle Mädchen lieben Schmuck! Yoga-Göttinnen auch! So entstand die Idee zu Om-Devi-Design – Yoga-Schmuck, der über die Yogamatte hinaus getragen werden kann und positiven Spirit in deinen Alltag bringt. Also, schmück‘ die Göttin in dir und keep on OOOOMing!

Inspiriert durch meine langjährige Yogapraxis habe ich eine Schmucklinie kreiert, die uns auf unserem Yoga-Weg begleitet.

Meine Arbeiten verbinden stylische Design-Ideen mit spirituellen Symbolen und traditionellen Materialien wie Silber und Gold, Halbedelsteine und edle Hölzer.

Alle Stücke, die du siehst, sind handgefertigte Unikate, hochwertig und sorgfältig verarbeitet.

Om-Devi-Design steht für die Göttin in uns, die wir durch kleine Schätze würdigen. Feine erschwingliche Freuden mit tieferem Sinn, liebevoll und detailreich gestaltet, bringen sie den Yoga-State-of-Mind in den Alltag.

© Om Devi Design